Versand/Bestellung

  • Versand erfolgt per DPD

Wir lieferin innerhalb von Deutschland, der Niederlande und Belgien. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 09:00 Uhr CET bis18:00 Uhr CET (außer an gesetzlichen Feiertagen). Bitte beachten Sie, dass DPD nicht an Packstationen und Postfächer liefert. Madonna übernimmt keine Verantwortung für jegliche Verspätungen, die durch extreme Witterungen oder andere unvorhersehbare Umstände ausgelöst werden.

Mindestbestellwert

Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Versandgebühren

Die Versand-/Liefergebühren werden pro Bestellsumme berechnet. Für Bestellungen & Lieferungen innerhalb Deutschlands gilt:

• Bestellungen bis 180 Euro – 4,95 Euro
• Bestellungen bis 360 Euro – 9,90 Euro
• Bestellungen bis 540 Euro – 14,85 Euro
• Bestellungen bis 720 Euro – 19,80 Euro
• Bestellungen bis 900 Euro – 24,75 Euro
• Bestellungen bis 1080 Euro – 29,70 Euro
• Bestellungen bis 1260 Euro – 34,65 Euro
• Bestellungen bis 1440 Euro – 39,60 Euro
• Bestellungen bis 1620 Euro – 44,55 Euro
• Bestellungen bis 1800 Euro – 49,50 Euro
• Bestellungen bis 1980 Euro – 54,45 Euro und fortlaufend

Versandgebühren Niederlande und Belgien

Die Versand-/Liefergebühren werden pro Bestellsumme berechnet. Für Bestellungen & Lieferungen für die Niederlande und Belgien gilt:

• Bestellungen bis 180 Euro – 6,50 Euro
• Bestellungen bis 360 Euro – 13,00 Euro
• Bestellungen bis 540 Euro – 19,50 Euro
• Bestellungen bis 720 Euro – 26,00 Euro
• Bestellungen bis 900 Euro – 32,50 Euro
• Bestellungen bis 1080 Euro – 39,00 Euro
• Bestellungen bis 1260 Euro – 45,50 Euro
• Bestellungen bis 1440 Euro – 52,00 Euro
• Bestellungen bis 1620 Euro – 58,50 Euro
• Bestellungen bis 1800 Euro – 65,00 Euro
• Bestellungen bis 1980 Euro – 71,50 Euro und fortlaufend

Bestellung

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse geschickt. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junk-E-Mail Ordner. Über Ihr Kundenkonto können Sie Ihre aktuellen Bestellungen sowie Bestellungen aus der Vergangenheit einsehen.
Bei Fragen rund um den Bestellvorgang können Sie sich gerne direkt per E-Mail service@madonna–fashion.de an unseren Kundenservice wenden oder uns unter +49 211 65048-229, Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr CET (außer an gesetzlichen Feiertagen) telefonisch erreichen.

Versandbestätigung und Versandverfolgung

Sobald Ihre Bestellung an Sie versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Email. In dieser ist ebenfalls ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten. Mit diesem Link können Sie den Status Ihrer Bestellung abrufen.

Einzelartikel und Lots

Wir bieten Ihnen an, unsere Artikel einzeln oder als Lot (Sortiment) zu bestellen. Bei einem Lot ist eine bestimmte Sortierung hinsichtlich Farbe und Größe vorgegeben. Es gibt Lots, die lediglich ein Produkt umfassen. Sogenannte „Mixlots“ werden hingegen aus zwei verschiedenen Produkten zusammengestellt.