Rückgabe

Voraussetzung für die Retoure: Das zu retournierende Modell darf nicht getragen oder anderweitig gebraucht sein. Die Etiketten müssen sich im Originalzustand an der Ware befinden. Es können ausschließlich im Madonna B2B Online Shop gekaufte Artikel retourniert werden.

Ware gefällt nicht

Bei Rücksendung der Ware bei nicht gefallen, muss die Retoure zuvor telefonisch unter Tel +49 211 65048-519 oder per E-Mail/ Fax unter +49 211 65048-131 mit diesem Formular Antrag auf Retourenbewilligung angemeldet werden. Nach Bewilligung erhalten Sie eine Retouren-Nummer. Sie schicken die Ware unter Angabe der Retourennummer auf eigene Kosten an die Topaz Textilhandles GmbH zurück. Es wird eine Bearbeitungs-Gebühr von 10% des Warenwerts berechnet. Eine Rücksendung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Ware möglich. Spätere Rücksendungen können nicht berücksichtigt werden. Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Betrag der retournierten Ware wird Ihnen auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Ware ist defekt/ wurde falsch geliefert

Falls defekte oder mangelhafte Ware an Sie geliefert wurde oder Sie eine falsche Lieferung erhalten haben, melden Sie die Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung telefonisch unter +49 211 65048-519 oder  per Email/ Fax unter +49 211 65048-131 oder  mit diesem Formular Antrag auf Retourenbewilligung bei der Topaz Textilhandels GmbH an. Nach Anmeldung und Bewilligung der Retoure erhalten Sie eine Retourennummer und ein Retourenlabel per E-Mail zugesendet.  Wir schicken Ihnen, wenn von Ihnen gewünscht und vorhanden, neue Ware zu oder der Betrag der retournierten Ware wird Ihnen auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.